online mit Adelheid Ohlig

 

Frohgemutes üben vor dem eigenen Bildschirm, auf der eigenen Matte:

Ganz nach Lust und Laune die Glieder bewegen, in Haltungen verweilen,
dem Atem Raum und Zeit geben,
den Körper neu spüren,
im Dehnen weit werden,
das Immunsystem stärken.

Erfrischt nach einer angeleiteten Entspannung die Matte verlassen.

 

Samstag, 6. 3. von 17-18.30 h Sanft und stark

Montag, 8.3. von 08-9.30 h Munter und frei

Freitag, 12. 3.  von 8-9.30 h Fein und frisch

Montag, 15.3. von 8-9.30 h Froh und forsch

Samstag, 20.3. von 17-18.30 Tag- und Nachtgleiche: Balance

Freitag, 26. 3. von 8-9.30 h vor dem Frühlingsvollmond

Montag, 29.3. von 8-9.30 h Oster-Erwartung

 

Ich freue mich, wenn wir dank der Technik unsere Gesundheit pflegen: mit Bewegungen und Haltungen, Atemwahrnehmungen, Entspannungen, Meditationen.

In den Morgenstunden üben wir dynamisch, um flott in den Tag zu starten - jedeR auf die eigene, angenehme Weise; nachmittags darf das üben zur Ruhe führen.

Zum Abschluss jeder Einheit wird nachspürend entspannt. Ein Gedicht schenkt Impulse.

 

Honorar:

Pro Einheit: 30,00 CHF

Gesamt: 160,00 CHF

Anmelden bei Adelheid  du erhältst nach Bezahlung den Zugangslink.

Bezahlen bitte im Voraus bei Anja

Twint 076558779

PC IBAN CH7109000000301131197

 

 Ich freue mich, können wir in dieser Zeit trotzdem verbunden sein und gemeinsam üben.

 

 

Download
Adelheid.märz ly ch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 249.6 KB