Hast du Lust den Kopfstand zu lernen?

Auf dem Kopf stehen heisst, die Perspektive zu ändern.

Möchtest du mal die Sicht auf das Geschehen ändern? Oder hast du einfach Lust Kopf zu stehen?

 

Mir gefällt es, ab und zu auf dem Kopf zu stehen. Der Körper fühlt sich so ganz anders an.

Die Füsse und Beine werden leicht und kühlen ab, das schätze ich im Sommer.

Die Bauchorgane hängen mal, ein ganz anderes Gefühl.

Der durchblutete Kopf bringt mir neue Ideen und Ansichten.

Ich fühle mich nachher wunderbar belebt und erfrischt, voller Tatendrang.

 

Ich zeige dir im Kurs hilfreiche Vorübungen, damit du den Kopfstand lernen kannst.

Wenn du bereits im Kopfstand stehst, zeige ich dir Details, damit du leicht stehen kannst.

Oder du hast Lust auf Variationen und Verspieltheiten, ich gebe dir Impulse dazu.

 

 

 

2 Stunden vor dem Kurs, sollte nicht mehr gegessen werden.

 

 

Nächste Daten auf Anfrage

 

 

 

Download
Juni 2018
Kopfstand lernen Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB

Auf dem Kopf stehen im Juni 2018

Download
August 2018
Kopfstand lernen 2Plakat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 6.7 MB