Sternstunde Erkenntnis 20.6.2021

 

Ein anregender Tag für Frauen mit inspirierenden Impulsen zum Thema Erkenntnis und unterstützender Körperarbeit.Tarotkarten öffnen Räume, Luna Yoga bewegt, Visualisation schenkt Bilder, Stille integriert,

der Frauenkreis unterstützt und trägt.

Wir freuen uns auf einen bunten Frauenkreis, gerne kannst du es einer lieben Freundin, Bekanntin oder Familienfrau weitersagen.

Der Kreis wird uns nähren und bestärken, bereichern und berühren, halten und inspirieren.

 

Die Mittagspause wird diese Mal induviduell gestaltet sein, nimm dein Mittagessen mit, du kannst im Movido oder im nahegelegenen Stadtparkt essen, wir planen eine Stunde ein.

 

Nach deiner Einzahlung ist dein Platz für dich verbindlich reserviert.

 

 

Zeit: 10-16 Uhr, Türöffnung 9:45

Preis: 155.-

 

Leitung: Christine und Anja

Anmeldung bei Anja

 

 

Download
Sternstunde.Erkenntnis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 100.6 KB

Sternstunde  Transformation

 

Wir widmen uns inneren Werten und Wünschen, lassen uns durch Tarotkarten inspirieren, sammeln mit inneren Bildern Erkenntnisse und vebinden Körper, Geist und Seele mit unterstützenden Luna Yogaübungen,  bewegter Meditation und Visualisation.

 

 

Alle interessierten Frauen sind eingeladen, sich diesen Tag zu schenken.

Mittags gibt es eine kleine, feine Verköstigung

 

 

Datum: 1.11.2020 

 

Zeit: 10:00-16:00 Uhr

Preis: 165.- (25% Rabatt auf Anfrabe für Studentinnen oder Seniorinnen)

 

Leitung: Christine Montani und Anja Richter

 

Bitte frühzeitig bei Anja anmelden